schaf am 09. Mai 2019 um 12:25 | Lesezeit: 31 Sekunden

Samsung ist sich über Starttermin von Galaxy Fold noch unsicher

0
Kommentare
Bild: Samsung

Wann Samsung sein faltbares Smartphone auf den Markt bringen wird, ist noch unklar. Offenbar soll der Launch-Termin in den kommenden Tagen gefunden werden.

Samsung will am morgigen Freitag über den nächsten Launch-Termin des faltbaren Handys entscheiden, sagt nun DJ Koh, CEO der Samsung-Mobilfunksparte zur koreanischen Zeitung Korea Herald. In den kommenden Wochen soll der neue Starttermin verkündet werden. Ob das noch im Mai sein wird, ist eher anzuzweifeln. Koh meinte nur, dass es "nicht allzu spät" sein wird.

Storno der Bestellungen?
Wie Tizenhelp berichtet plant Samsung die derzeitigen Vorbestellungen zu stornieren.


Bild: Tizenhelp







Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top