schaf am 27. Dez. 2018 um 18:49 | Lesezeit: 49 Sekunden

Samsung liefert Android 9 für das Galaxy S9

0
Kommentare

Früher als erwartet hat Auslieferung in Europa begonnen - Zeitplan für weitere Updates veröffentlicht

Manchmal geht es dann doch schneller als erwartet: Samsung hat überraschend mit der Auslieferung der ersten Updates auf Android 9 begonnen. Und noch erfreulicher: Europäische Nutzer sind dabei von Anfang an mit dabei.

Seit kurzem wird die Aktualisierung auf Android 9 für Galaxy S9 und S9+ an die ersten User ausgeliefert, berichtet Sammobile. Demnach bestätigen unter anderem Nutzer aus Deutschland, der Schweiz und Italien, dass sie das große Update erhalten haben. Zuvor hatte Samsung die Softwareaktualisierung in einem öffentlichen Beta-Program getestet.

Die neue Version beinhaltet aber nicht nur all die Verbesserungen von Android 9 selbst, Samsung führt damit auch eine neue Generation der eigenen Oberfläche einher. Diese nennt sich One UI und bringt unter anderem einen systemweiten Nachtmodus sowie viele Detailverbesserungen am grafischen Stil. Auch Optimierungen für die Einhandnutzung hat man vorgenommen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top