schaf am 24. Juni 2020 um 15:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Samsung macht Kehrtwende: Neues Smartphone bringt lang vermisstes Feature zurück

Seit Jahren müssen Smartphone-Nutzer auf ein Feature verzichten, das früher selbstverständlich war. Zumindest Samsung vollzieht jetzt aber eine Kehrtwende und bringt die Funktion in einem neuen Galaxy-Handy zurück. Zu früh freuen sollte man sich aber nicht.

Samsung plant beim Galaxy A1 Core wieder einen Wechsel-Akku an Bord haben, berichtet SamMobile. Das Handy mit der Modellnummer SM-A013F hat kürzlich seine Bluetooth-Zertifizierung erhalten und ist Teil einer günstigen Reihe, mit der Samsung preisbewusste Käufer ansprechen möchte. Das zeigt bereits der Namenszusatz "Core" - das Gerät deckt die Kernfunktionalität eines Smartphones ab, mehr allerdings nicht.

Dementsprechend sind auch die technischen Daten zu lesen. Ein Mediatek-Prozessor (MT6739WW) zusammen mit 1 GB RAM sprechen hier eine deutliche Sprache. Immerhin ist mit Android 10 in der Go-Edition eine aktuelle und ressourcenschonende Version des Betriebssystem installiert. Der Akku bemisst sich auf 3.000 mAh.

Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top