schaf am 19. Mai 2017 um 12:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Samsung plant renoviertes Galaxy Note 7 'Fandom Edition' zu nennen

Das Note 7 hatte ein große Fangemeinde. Offenbar als Verbeugung vor dieser soll die renovierte Version nun als Galaxy Note 7 FE auf den Markt kommen.

Vor einiger Zeit hat Samsung schon bestätigt, dass die eingezogenen Galaxy Note 7 Geräte mit einer neuen Batterie mit 3200 mAh statt der ursprünglichen 3500 mAh versehen und wieder auf den Markt gebracht werden. Statt dem ursprünglichen Android 6.0.1 wird nun Android 7.0 an Bord sein.

Unklarheit gab es bisher über den Namen. Die Gerüchte wollten bisher wissen, dass es als Galaxy Note 7R verkauft werden wird. Nun haben aber eine Reihe von Quellen ET News berichtet, dass es Note 7 FE heißen wird, wobei FE für "Fandom Edition" steht. Das soll eine Verbeugung vor der großen Fan-Gemeinde des Note 7 sein.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top