schaf am 06. Juli 2020 um 09:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Samsung plant Überraschung: Neues Handy soll alle Grenzen sprengen

Samsung will sich nicht auf den Erfolgen der letzten Jahre ausruhen, sondern die Smartphone-Entwicklung weiter vorantreiben. Der größte Nachteil moderner Handys ist die Laufzeit. Um das Problem zu lösen, will Samsung weiter aufstocken.

Die Akkulaufzeit, die viele der Handys erreichen, liegt aber oft unter den Erwartungen. Das will Samsung mit einem neuen Modell ändern. Bei einer Zulassungsbehörde ist ein neues Handy aufgetaucht, das mit einem gigantischen 6.800-mAh-Akku ausgestattet ist. Damit sind realistische Laufzeiten von mehreren Tagen möglich. Es soll sich laut WinFuture um das Samsung Galaxy M41 handeln. Das Galaxy M31, das bei Amazon aktuell das meistverkaufte Smartphone ist, besitzt noch einen 6.000-mAh-Akku. Der Nachfolger will im Bereich der Laufzeit also noch einmal nachlegen und so die Grenzen des bisherigen Bestwerts sprengen.

Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top