schaf am 28. Dez. 2011 um 18:11 |  2 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Samsung plant "Value Pack" für Galaxy S

Der koreanische Smartphone-Hersteller gab noch am Freitag vor Weihnachten bekannt, dass das beliebte Galaxy S kein Update auf Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich bekommen werde. Aufgrund massiver Nutzerproteste sagte Samsung, man werde die Entscheidung noch einmal überdenken.

Laut "The Next Web" sei allerdings weiterhin kein Update fürs Galaxy S auf Android 4.0 geplant, sondern ein "Value Pack". Das bedeutet: Samsung will die wichtigsten neuen Android-Features auf die jetzt eingesetzte Android 2.3 ROM portieren. Eine ähnliche Strategie habe Samsung bereits bei den Bada-Phones Wave 525 und Wave 533 gemacht, heißt es in dem Bericht.


Tags:#Android #Samsung




Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top