schaf am 06. Nov. 2018 um 19:22 | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

Samsung soll faltbares Smartphone am Mittwoch vorstellen

3
Kommentare
Bild: Screenshot

Erste Leaks verraten das mögliche Design

Samsung arbeitet bereits seit längerem an einem Smartphone mit faltbarem Display. Wie "mysmartprice" unter Berufung auf Aussagen des Handysparte-Chefs DJ Koh berichtet, soll das Gerät bereits am Mittwoch im Rahmen einer Entwicklerkonferenz vorgestellt werden. Das Gerät soll den Namen "Galaxy F" oder aber auch "Galaxy X" tragen und gleich zwei Displays haben - ein faltbares auf der Innenseite und ein reguläres auf der Außenseite. Das größere Display sei 7,29 Zoll groß, das kleinere 4,58 Zoll. Dadurch soll es möglich sein, es sowohl als Tablet als auch als Smartphone einzusetzen.

Angeblich stellt Samsung zunächst 100.000 Stück her. Die Massenproduktion soll in diesem Monat begonnen haben. Erwartet wird, dass pro Jahr 500.000 bis eine Millionen Geräte gebaut werden. Sie sollen auch in Europa erscheinen, aber es gibt wie immer keinen genauen Termin.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top