schaf am 04. Dez. 2019 um 11:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Samsung soll "leistbares" Falthandy für Februar 2020 planen

Der südkoreanische Konzern setzt laut Medienbericht trotz des wackligen Starts in diesem Jahr weiterhin auf dieses Segment

Samsung bleibt hartnäckig. Anfang des Jahres wollte das südkoreanische Unternehmen das Galaxy Fold präsentieren, musste den Start des Falthandys aber aufgrund technischer Probleme verschieben. Anfang September folgte dann der zweite Anlauf, aber auch die neue Version ist stark für Beschädigungen anfällig. Das hindert Samsung aber nicht daran, bereits das nächste Falthandy zu planen. Dieses soll Ende Februar 2020 präsentiert werden und deutlich günstiger als sein Vorgänger sein, wie der "Korea Herald" berichtet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top