schaf am 26. Nov. 2021 um 14:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Samsung stellt die Produktion der Note-Reihe nun fix komplett ein

Mit Ende des Jahres sollen die letzten Geräte vom Band laufen. Für Fans der Stiftsteuerung wird es aber schon bald Ersatz geben

Nun kommt es also, wie es kommen musste. Laut einem aktuellen Bericht von "ET News" wird Samsung Endes Jahre die Produktion der Note-Reihe komplett einstellen, neue Modelle sind nicht mehr geplant. Bis zuletzt wurde noch das Note 20 aus dem Jahr 2020 verkauft, das nun als letztes Gerät dieser Modellserie in die Geschichte eingehen wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top