schaf am 29. Sep. 2016 um 16:19 | Lesezeit: 39 Sekunden

Samsung verkauft nun wieder fehlerfreie "Galaxy Note 7"-Handys

2
Kommentare
Bild: Samsung

In Südkorea verkauft Samsung nach der Rückrufaktion jetzt wieder angeblich fehlerfreie Note-7-Smartphones. In einigen europäischen Ländern ab 28. Oktober wieder in den Läden.

Der Technologie-Riese Samsung bringt das wegen Brandgefahr zurückgerufene Smartphone Galaxy Note 7 in Südkorea wieder in den Verkauf. Wie der Konzern am Donnerstag mitteilte, soll das "Phablet" mit fehlerfreier Batterie dort noch in dieser Woche wieder in die Läden kommen.

In einigen europäischen Ländern ist der Verkaufsstart für den 28. Oktober geplant.

Österreich scheint im Oktober dabei zu sein, weil auf der Österreichischen Homepage schreiben sie:


Bild: Screenshot


InfoMittlerweile hat es aber auch einen Vorfall mit einem Ausgetauschten Gerät gegeben.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top