schaf am 11. Januar 2013 um 15:08 |  1 Kommentar | Lesezeit: 45 Sekunden

Samsung zeigt erstmals biegbare Smartphones

Nachdem bereits 2011 Prototypen von flexiblen OLED-Bildschirmen gezeigt wurden, präsentierte Samsung nun erstmals auch Geräte. Dabei handelte es sich allerdings ebenso noch um Konzept-Studien, deren Umsetzung noch ungewiss ist. Wann die ersten Geräte der YOUM-Serie auf den Markt kommen, ist derzeit noch unklar.

Im Rahmen einer Keynote präsentierte Samsung am Mittwoch Abend erste Prototypen von Smartphones, die auf flexiblen OLED-Bildschirme setzen.



Mehr Infos gibt es auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top