aleX am 31. Juli 2014 um 21:23 |  3 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Schenkscheisse - Die besondere Post, um es jemanden richtig heimzuzahlen

Dein Freund hat doch betrogen? Dein Nachbar nervt einfach nur? Der Chef ist das letzte Arschloch? Dann hab ist der Service von schenkscheisse.eu sicher das richtige!



Für alle die dich ein wenig Feige sind und jene, die ihre Rachsucht einmal ausleben und dennoch einen lupenreinen Leumund behalten möchten, gibt es jetzt eine Lösung. Denn auf schenkscheisse.eu erledigen andere für dich, wofür du nicht den Mumm hast:

Sie schicken einen Karton Scheiße! Wirklich, ganz im Ernst.

Denn das Team von schenkscheisse.eu verschickt europaweit und anonym Tierkot. Nicht nur, dass alles unter tieräzrtlicher Kontrolle und allen Hygienebestimmungen entsprechend passiert - die Kotquelle ist etwas ganz Besonderes. Verschenkt wird nämlich Elefantenmist! Zu diesem haben die WienerInnen ja einen speziellen Bezug und nennen ihn auch liebevoll "Elefantenglück".



Die Versandkosten sind im Preis inbegriffen, ein kleines Paket Scheiße kostet 15,95€ und enthält 200g und das große kommt auf 39,95€ und enthält dafür 1 Kg Scheiße.



Links zum ThemaLink: schenkscheisse.eu



Es gibt noch 233 weitere Blogeinträge ...

« NFC-Bankomatkarten: Sicherheitsexperte zeigt Sicherheitslücke auf | Warum ich Android besser finde als iOS »





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (12 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top