schaf am 14. Juli 2019 um 12:21 | Lesezeit: 37 Sekunden

Scherzposting sorgt für Aufsehen: Über 800.000 Facebook-Nutzer wollen Area 51 stürmen

15
Kommentare
Bild: Pixabay

Air Force warnt Nutzer davor, das militärische Sperrgebiet zu betreten

Um das Gebiet ranken sich Mythen und Verschwörungstheorien. Die Militärbasis mit dem ominösen Namen Area 51 in der Wüste von Nevada. Auf Facebook verabreden sich derzeit Nutzern, die das Gebiet zu "stürmen". Unter dem Motto "They Can’t Stop All of Us" haben bislang über 800.000 Nutzer ihr Erscheinen angekündigt.

Bei der US Air Force nimmt man die Ankündigung trotzdem durchaus nicht nur als Scherz. Laut Washington Post sei man darüber informiert. Über konkrete Sicherheitsvorkehrungen könne sie nichts sagen. Allerdings warnte Sprecherin Laura McAndrews Nutzer davor, das Gebiet betreten zu wollen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (10 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(15)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top