schaf am 14. Mai 2017 um 09:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Schon 2018 sollen Smartphone-Akkus in fünf Minuten geladen sein

Israelisches Start-up Storedot verspricht Massenproduktion von Prototyp, der Branche verändern könnte - Experten skeptisch

Storedot, ein Start-up aus Israel, hat in den vergangenen Jahren wiederholt mit Prototypen von schnell aufladbaren Akkus für Furore gesorgt. Schon im November 2014 behauptete das Unternehmen, dass ein Testgerät Smartphones binnen dreißig Sekunden für einen Tag aufladen könne. Im Winter 2015 erneuerte man diesen Anspruch, gab allerdings zu, dass das Verbauen des neuen Akkus in herkömmlichen Smartphones ein Problem darstellen könnte.

Schon 2018 sollen erste Akkus in Massenproduktion gehen, sagte Storedot-CEO Doron Myersdorf der BBC.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top