schaf am 13. August 2018 um 11:05 |  10 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Schotte bindet Nabelschnur mithilfe von iPhone-Kopfhörern ab

Vater verwendete das Produkt, um die Nabelschnur abzuschnüren


Zitat:
"Ich konnte allerdings nur die Kopfhörer meines iPhones finden. Ich habe sie verwendet, um die Nabelschnur abzuschnüren und es hat gepasst. Der Mann in der Rettungszentrale trägt allerdings den gesamten Verdienst an der Sache"


... erzählte Richard Cox, der Vater des Kindes, weiter.

Dem Frühchen geht es mittlerweile gut. Nach ein paar Wochen im Krankenhaus konnte das Baby mit nach Hause genommen werden. Nach sechs Wochen wiegt es mittlerweile fast acht Kilo.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Schotte löste Würfelspiel Cube von Molyneux "Curiosity
Das Smartphone-Spiel "Curiosity" des Spieleentwicklers Peter Molyneux wurde geknackt: Nach sieben Monaten, in denen hunderttausende User auf einem riesigen Würfel herumgetippt haben, steht der Sieger fest. Seine Belohnung: Er wird das neue Spiel des Entwicklers "Godus" beeinflussen und am Gewinn beteiligt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(10)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top