Kefir am 16. April 2012 um 09:40 |  1 Kommentar | Lesezeit: 13 Sekunden

Schüler knackt 259 Firmenrechner

Ein 15-jähriger Schüler hat es offenbar geschafft, 259 Computersysteme von Firmen, davon 30 aus Österreich, zu knacken. Dabei benutzte er allerdings lediglich ein heruntergeladenes Programm. Nun wurde er vom österreichischen Bundeskriminalamt gefasst und angezeigt.

Mehr Infos dazu findet ihr auf Gulli.com





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (143 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top