schaf am 17. Juni 2015 um 13:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Schuldspruch für Pirate-Bay-Mitgründer bestätigt


Foto: The Pirate Bay

In Dänemarks bislang größtem Hackerprozess ist ein Mitgründer der Filesharing-Website Pirate Bay am Mittwoch auch in zweiter Instanz für schuldig befunden worden.

Der Schwede Gottfrid Svartholm Warg war im vergangenen Oktober in Dänemark zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden und ging in Berufung. Er hatte sich nach Auffassung des Gerichts 2012 in Datenbanken gehackt und massenhaft Informationen über Dänen gestohlen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top