schaf am 03. Januar 2020 um 13:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Schwere Lücke bei Xiaomi gab Google-Home-Hub-Nutzern Zugriff auf Sicherheitskameras Dritter

Chinesischer Hersteller hat bei aktuellem Update gepatzt - Google reagierte mit Deaktivierung, Xiaomi besserte mittlerweile nach

Xiaomi ist bei einem aktuellen Update ein folgenschwerer Fehler passiert. Eine am 26. Dezember ausgelieferte Aktualisierung für die Sicherheitskamera Mijia 1080p hatte dazu geführt, dass die User zum Teil Zugriff auf die falschen Kameras hatten. Dies bestätigt der chinesische Hersteller mittlerweile, versucht aber auch zu kalmieren: Der Fehler trat nämlich nur dann auf, wenn die Kamera mit einem Google Home Hub verbunden war und noch dazu die Netzwerkanbindung schlecht war.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top