schaf am 26. Juli 2022 um 15:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Schwere Vorwürfe gegen A1: Zulieferer von Schultablets klagt wegen ausstehender Zahlungen

Auch nach Mängelbeschwerden hat der Telekomriese laut dem österreichischen Zulieferer Onda weiterhin bestellt - darauf folgte Funkstille

Bereits in wenigen Wochen sollten österreichische Schüler der fünften und sechsten Schulstufe eigentlich kostengünstige Tablets in den Händen halten. Das wird nun doch nichts, weil die gelieferten Tablets angeblich Mängel aufweisen. Zulieferer Onda, der sein Hauptquartier in Klagenfurt hat, erklärt jedoch im Gespräch mit dem STANDARD, dass man sich genau an die vorgegebenen Spezifikationen gehalten habe. Trotzdem hat A1 aktuell laut dem Unternehmen den Kontakt abgebrochen, obwohl noch Zahlungen ausständig sind. Nun zieht Onda vor Gericht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top