alexdroidia-fuer-das-htc-one-m8-v2-4-1-54-401-10-android-4-4-2-freigegeben ...::: C & M News :::...
Kefir am 02. August 2022 um 21:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 8 Sekunden

Seaglider: Vollelektrisches Wasserflugzeug, das schwimmen kann


Bild: Siemens

Siemens und Regent entwickeln mit dem Seaglider ein emissionsfreies Wasserfahrzeug, das Küstenstädte verbinden soll.

Mit dem Seaglider soll ein Hochgeschwindigkeitsfahrzeug entstehen, welches emissionsfrei auf dem Wasser unterwegs sein soll. Es soll Menschen und Güter auf dem Wasserweg transportieren, etwa zwischen zwei Küstenstädten. Entwickelt wird es von Siemens und Regent, wie Siemens am Dienstag bekannt gab. Betrieben werden soll er vollelektrisch. Er bewegt sich auf dem Meer in einem von drei Modi - schwimmend auf seinem Rumpf in der Nähe des Docks, auf seinen Tragflächen mit bis zu 40 Knoten beim Ein- und Auslaufen aus dem Hafen oder fliegend über den Wellen mit 160 Knoten auf dem Weg zu seinem Ziel.

Galerie mit 4 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 3 Bilder anzuschauen...

    



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top