schaf am 27. August 2016 um 17:12 | Lesezeit: 32 Sekunden

Seltenster Apple der Welt für nur 815.000 Dollar versteigert

0
Kommentare
Foto: charitybuzz.com

Die Gründer eines Kosmetik-Unternehmens ersteigerten den Prototypen eines Apple I Computers. Der erhoffte Schätzwert wurde aber nicht erzielt.

Auf Charitybuzz wurde ein Prototyp eines Apple I Computers versteigert. Dabei handelt es sich um das einzig bekannte Exemplar dieses Typs. Es wurde sogar spekuliert, dass dieser Apple I persönlich von Steve Jobs zusammengelötet wurde. Trotz dieses Gerüchts wurde der Schätzwert von einer Million US-Dollar nicht erreicht.

Das Höchstgebot lag bei "nur" 815.000 US-Dollar. Damit bleibt der bisherige Rekord für den teuersten Apple I bestehen: 2014 ersteigerte ein Museum ein Exemplar um 905.000 US-Dollar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top