Kefir am 05. Dez. 2023 um 21:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Seltsamer Bug nennt alle Drucker in "HP LaserJet M101-M106" um

Ein Bug in Windows 10 und Windows 11 sorgte bei Drucker-Besitzer für Verwirrung.

Schon vor einigen Tagen gab es Berichte, wonach plötzlich die HP Smart App auf den Rechnern von Windows-Nutzer ohne deren Zustimmung installiert wurde. Jetzt ist der kuriose Grund dafür bekannt. Eines der jüngsten Updates für Windows 10 und 11 hat dazu geführt, dass sämtliche Drucker in "HP LaserJet M101-M106" umbenannt wurden, unabhängig davon, um welches Modell es sich wirklich handelte. Davon berichtet Windows Latest.


Bild: WindowsLatest.com

Das wiederum löste eine Kettenreaktion aus. So installiert das Microsoft-Betriebssystem vollautomatisch sämtliche Software, die für den Betrieb von Hardware notwendig ist. Weil die Systeme plötzlich meinten, es mit HP-Druckern zu tun zu haben, wurde in Folge die HP Smart App installiert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top