Kefir am 18. März 2022 um 21:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Serverfehler lässt Putin im Live-TV "verschwinden"

Die Rede des Kremlchefs wurde kurzzeitig unterbrochen. Gezeigt wurden stattdessen aufgezeichnete Inhalte.

Am Freitag wurde im russischen Staatsfernsehen eine Propaganda-Veranstaltung mit Zehntausenden Menschen live übertragen, auf der die "militärische Spezial-Operation" in der Ukraine gefeiert wurde. Zwischenzeitlich wurde die Rede des Kremlchefs Wladimir Putin mitten im Satz allerdings unterbrochen - auf den Bildschirmen waren plötzlich andere aufgezeichnete Inhalte zu sehen.

Das führte im Netz teils zu wilden Spekulationen, wieso gerade bei der Rede des Präsidenten die Übertragung abgebrochen wurde.

 max seddon @maxseddon

Then just random footage of people chanting https://t.co/6jj4lD58bq



Am 18. März, 2022 um 14:30 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top