schaf am 04. Mai 2016 um 17:27 | Lesezeit: 29 Sekunden

Servus TV bleibt doch bestehen

4
Kommentare
Bild: ServusTV

Die Ankündigung von Red-Bull-Eigentümer Dietrich Mateschitz, den Sender vom Netz nehmen zu wollen und alle Mitarbeiter zu kündigen, wurde am Mittwoch zurückgenommen.

Überraschende Wende bei Servus TV: Nach Gesprächen hätten sich alle Beteiligten dazu geeinigt, den Privatsender fortzuführen. Das teilte Servus TV Mittwochnachmittag in einer schriftlichen Stellungnahme mit.

Links zum Thema~ Dietrich Mateschitz gibt ServusTV auf

Die österreichische Senderlandschaft ist um einen Sender ärmer. ServusTV, der Sender des Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz, stellt den Betrieb ein.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Der Intendant von ServusTV und seine Fake News gegen die Impfung
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, aber es regt mich auf wenn ein Intendant des privaten Fernsehsenders mit alternativen Fakten um Publikum wirbt. Dazu kommt noch das seine Behauptungen zum Coronavirus oft einer wissenschaftlichen Grundlage entbehren.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top