schaf am 15. Dez. 2020 um 12:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Smartphone überlebt 20-sekündigen Sturz aus Flugzeug

iPhone 6s entglitt Dokumentarfilmer in rund 600 Metern Höhe, der Absturz wurde filmisch festgehalten

Entgegen ihrem Ruf, anfällig für allerlei Schäden zu sein, erweisen sich Smartphones in manchen Situationen immer wieder als erstaunlich robust. Immer wieder gibt es Berichte, in denen ein solches Gerät viel länger unter widrigen Bedingungen überdauert hat, als man jemals erwarten würde, oder in denen es nach einem schweren Unfall noch funktioniert.

In letztere Kategorie fällt auch ein neuer Fall aus Brasilien. Der Dokumentarfilmer Ernesto Galiotto war in einem Kleinflugzeug unterwegs über einem Strand nahe der Metropole Rio de Janeiro und filmte mit seinem iPhone 6s aus einer Fensterluke hinab. In einem kurzen Moment, in dem er das Apple-Handy nur mit einer Hand hielt, passierte, was wohl passieren musste: Durch Windeinwirkung entglitt ihm das Gerät und ging in einen Sturzflug über.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top