Smartphones: App Stores als Kaufkriterium

31. Januar 2011, 11:53 |  0 Kommentare

Die Zahl der dafür hilfreichen Anwendungsprogramme - sogenannte "Apps" - wächst enorm und wird von Nutzern zunehmend als das kaufentscheidende Kriterium für ein Smartphone genannt. Da die Nutzer von Smartphones In-Apps-Werbung akzeptieren und Entwickler ihre Apps mit Werbung einfacher refinanzieren können, wird dieses Segment künftig rasch wachsen. Das sind die Schlüsse aus einer aktuellen Studie der internationalen Strategie- und Innovationsberatung Arthur D. Little in Kooperation mit dem Werbevermarkter IP Deutschland.


Quelle: pte.at





Kurze URL:


Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top