schaf am 10. Juni 2015 um 17:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Snapdragon 810 - nun warnt auch Mobilfunker vor Überhitzung



Der Snapdragon 810 Prozessor leidet eindeutig unter thermischen Problemen. Nun taucht in einem Shop des japanischen Mobilfunkers NTT DoCoMo eine eher kuriose Warnung auf.

Nun gibt es dazu aber auch eine Bestätigung des führenden japanischen Mobilfunkers NTT DoCoMo, wenn auch auf eine eher kuriose Art. Ein Poster mit einer Warnung wurde in einem Shop in Tokyo entdeckt.



Auf dem Plakat werden auch konkrete Empfehlungen abgegeben, was man tun sollte. Erstens sollte man das Smartphone gelegentlich ausschalten und zweitens vor allem auch während des Ladevorgangs. Weiter soll man seine Daten sichern, für den Fall das etwas komplett schief geht (was übrigens auch bei allen anderen Smartphones empfehlenswert ist). Etwas schräg ist die letzte Empfehlung doch gelegentlich auch ein Tablet oder ein anderes Gerät zu nutzen um die Belastung zu reduzieren.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top