Kefir am 18. Februar 2022 um 21:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

So schlägt sich das Samsung Galaxy S22 Ultra im Falltest


Bild: Screenshot/PBKreviews

Wie gut übersteht das Samsung-Spitzengerät einen Sturz auf Asphaltboden und wie resistent ist es gegen Kratzer?

Vor einigen Tagen hat der koreanische Hersteller seine neue Flaggschiff-Reihe vorgestellt. Das Samsung Galaxy S22 Ultra wurde etwa mit einem verbesserten Schutz beworben, der der Langlebigkeit des Smartphones zu Gute kommen soll. Unter anderem wird das Gerät von einem so genannten "Armor Aluminium"-Rahmen und dem Corning Gorilla Glass Victus+ geschützt.

Ob die Ankündigungen auch halten, was der Hersteller verspricht, haben sich die YouTuber*innen von PBKreviews angesehen und das 1.250 Euro teure Samsung-Spitzengerät einem Falltest unterzogen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top