Kefir am 05. März 2024 um 21:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

So sehen externe Chats dann in WhatsApp aus

Demnächst wird man über WhatsApp auch mit anderen Messenger-Diensten kommunizieren können.



Die EU hat WhatsApp eine neue Funktion aufgebrummt. So muss es künftig möglich sein, über WhatsApp auch Nachrichten aus anderen Messenger-Diensten zu empfangen und zu versenden. Demnächst wird man also über andere Messenger-Apps mit WhatsApp-User*innen kommunizieren können.


Bild: WABetaInfo/Screenshot


Da dieses neue Feature bereits ab dem 6. März verfügbar sein sollte, arbeitet man bei WhatsApp intensiv an der Einführung. Manche dieser neuen Elemente tauchen bereits in so mancher Beta-Version auf, was auf einen baldigen Launch hindeutet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top