Kefir am 22. April 2022 um 21:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

So sieht Googles erste Smartwatch aus


Bild: Evan Blass/91Mobiles

Es ist ein Bild aufgetaucht, auf dem eine Pixel-Smartwatch aus dem Hause Google zu sehen sein soll.

Seit Jahren heißt es, dass Google bald eine eigene Smartwatch auf den Markt bringen soll. Gerüchte dazu sickern immer wieder durch, haben sich allerdings noch nie bewahrheiten. Nun heißt es erneut, dass Google demnächst eine eigene Pixel-Smartwatch vorstellen wird.

2022 soll das Jahr werden, in dem Google endlich seine erste eigene Smartwatch präsentieren wird. Und zwar auf der Google I/O, die im Mai über die Bühne geht. Genährt werden die Spekulationen unter anderem vom dem besonders zuverlässigen Leaker Evan Blass.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top