Kefir am 09. Mai 2022 um 20:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

So sieht Microsofts neues Outlook aus

Der neue Mail-Client aus dem Hause Microsoft kann bereits ausprobiert werden.



Microsoft hat offenbar seine neue Outlook-Anwendung fertiggestellt. Der Mail-Client sieht der Web-Version von Outlook zum Verwechseln ähnlich. Die neue Outlook-App soll künftig die Anwendungen "Mail" und "Kalender" in Windows 10 und 11 ersetzen.



Durch zahlreiche Leaks war bereits seit längerem bekannt, dass Microsoft an einer neuen Outlook-Anwendung arbeitet. Nun wurde eine Testversion des neuen Outlook-Mail-Client für Unternehmens- und Schul-Adressen freigeschalten. Private Mail-Adressen können noch nicht verwendet werden.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top