Kefir am 01. Okt. 2022 um 21:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

So viel kosten die E-Autos von Chinas BYD-Konzern in Europa


Bild: BYD

BYD bringt insgesamt 3 Modelle seiner Elektroautos nach Europa. Bis Jahresende werden sie in mehreren europäischen Ländern verfügbar sein.

In China ist BYD bereits Marktführer bei Elektro- und Hybrid-Autos. Nun wagt der chinesische Hersteller den Sprung nach Europa. Insgesamt 3 Elektroautomodelle will BYD bis Jahresende in mehreren europäischen Ländern anbieten.

Vorgestellt werden die E-Autos im Oktober auf dem Autosalon in Paris. Anschließend sollen sie in Norwegen, Schweden, Dänemark, den Benelux-Staaten und Deutschland auf den Markt kommen. Frankreich und Großbritannien sollen folgen. In Österreich werden die BYD-Autos zunächst nicht verfügbar sein.

Die Preise:

  • Der BYD Atto 3 - 38.000 Euro
  • Der BYD Tang - 72.000 Euro
  • Die Oberklassenlimousine Han - 72.000 Euro


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Der Soziale Akku ist leer
Menschen sind weder Autos noch Handys, aber trotzdem haben sie einen Akku. Die Sozialen Akku und meiner ist ständig nur mehr Leer.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top