schaf am 08. Juli 2021 um 09:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Softwarehaus TeamViewer verliert Schwung – Vorsicht bei Prognose

Im April und Mai weniger Kunden ihre Verträge verlängert als gedacht, Juni kamen aber wieder Verträge mit Großkunden dazu

Der deutsche Softwareanbieter TeamViewer hat nach dem coronabedingten Boom vorübergehend an Schwung verloren und drosselt die Erwartungen für das Gesamtjahr. Die abgerechneten Umsätze - bei Teamviewer Billings genannt - seien im zweiten Quartal nur noch um 15 Prozent auf 121,6 Millionen Euro gewachsen, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Erwartet hatte man mindestens 20 Prozent Plus, im ersten Quartal waren es noch 26 Prozent.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top