Kefir am 02. Juni 2021 um 19:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Sonderangebote: Amazon verrät Datum für Prime Day

Die Aktionstage des Online-Versandhändlers finden heuer früher als gewohnt statt.

Nachdem es bereits Spekulationen über einen vorgezogenen Prime Day heuer gab, hat es Amazon nun offiziell gemacht: Das 48-Stunden-Angebotsfenster findet am 21. Und 22. Juni 2021 statt, wie auf der offiziellen Seite zu lesen ist. Bislang fand der Prime Day zumeist im Juli statt, vergangenes Jahr wurde er aber aufgrund der Pandemie auf Oktober verschoben.

Heuer legt ihn Amazon also wieder in den Sommer. Der Zeitpunkt macht für das Unternehmen am ehesten Sinn, da es zu dieser Jahreszeit keine Feiertage gibt, an denen viel eingekauft wird. Mit den Sonderangeboten will man die traditionelle eher umsatzschwache Zeit abfangen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top