Kefir am 05. Januar 2023 um 21:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Sony bringt neuen PlayStation-Controller Leonardo


Bild: Sony

Der Unterhaltungskonzern arbeitet an einem PS5-Controller, der sich an spezielle Bedürfnisse anpassen lässt.

Die DualSense-Controller der PlayStation 5 mögen vielleicht für die meisten Menschen eine gute Haptik aufweisen, sodass sie einfach zu bedienen sind. Für Personen mit eingeschränkter Mobilität sind die aktuellen Controller aber möglicherweise alles andere als gut handhabbar.

Vor diesem Hintergrund der Accessibility arbeitet Sony an der Entwicklung eines völlig neuen Bedienkonzepts für die PlayStation 5. Im Rahmen des Projekts "Leonardo" ist ein erster solcher Controller entstanden, den Sony nun erstmals präsentiert hat.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top