schaf am 09. März 2021 um 17:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Sorge um Gesundheit: Ericsson erste prominente Absage für Mobile World Congress

Aus Sorge um die Gesundheit der Mitarbeiter sagt Ericsson jetzt schon die Teilnahme an der wichtigen Messe im Juni ab

Die Veranstalter der Mobilfunk-Messe Mobile World Congress, die trotz Coronarisiken an dem Großereignis Ende Juni festhalten, haben die erste Absage eines prominenten Ausstellers kassiert. Der Mobilfunk-Ausrüster Ericsson teilte am Dienstag mit, dass er der Messe in Barcelona fernbleiben werde. Grund sei die Sorge um die Gesundheit der Mitarbeiter.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top