schaf am 12. Februar 2020 um 12:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Spiele futsch: Plötzlicher Abgang von Activision-Blizzard zeigt Problem bei Cloudgaming auf


Bild: Nvidia

Nvidias Cloud-Gaming-Dienst ist frisch aus der Beta. Die ersten Publisher wenden sich nach der offiziellen Veröffentlichung wieder ab

Kurz nach dem offiziellen Start von GeForce Now steigen die ersten Publisher aus. Nvidias Cloud-Gaming-Dienst ist seit Anfang Februar offiziell verfügbar und hat direkt mit Abgängen zu kämpfen, wie in einem Bericht von The Verge hervorgeht. Activision-Blizzard ließ seinen Spielekatalog aus der GeForce Now Bibliothek entfernen. In der Beta-Phase waren sie noch verfügbar.

Einige User sind deswegen erbost. So ärgert sich der User "Dragostark" über das offizielle Statement: "Ein echter Witz. Overwatch ist das Spiel, das ich am meisten spiele und dass es nach dem Launch entfernt wird? Vergisst es…" Ein Nvidia Mitarbeiter verkündigte im offiziellen Forum-Post, dass sie versuchen den Activision-Blizzard-Katalog in Zukunft wieder verfügbar zu machen.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top