schaf am 02. Dez. 2016 um 18:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 5 Sekunden

Spotify weiss alles über seine Nutzer – und zeigt es


Bild: Spotify

Der Musikservice analysiert genau, welche Musik sich die Kunden anhören. Für eine Werbekampagne werden die Daten nun auf unterhaltsame Weise genutzt.

Um die Daten auch auf eine kreative Weise zu nutzen, hat sich Spotify nun etwas Besonderes ausgedacht. In der Kampagne mit dem Slogan "Danke, 2016. Du warst schräg." zeigt der Streamingdienst verschiedene Botschaften, die auf echten Personen und Situationen beruhen.

Die Highlights gibt es hier:

Galerie mit 7 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 6 Bilder anzuschauen...

     


via 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:
Apple soll Spotify-Update blockieren
Freunde werden Apple und Spotify wohl nicht mehr: Kurz nach der Verhängung einer Milliardenstrafe wegen Einschränkungen gegenüber Spotify soll Apple ein Update mit alternativen Zahlungsinfos zurückhalten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top