schaf am 18. Februar 2022 um 11:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Spotify zahlte Podcaster Joe Rogan 200 Millionen Dollar

Die Summe für den Exklusivvertrag des umstrittenen Moderators ist doppelt so hoch wie bisher angenommen



Podcaster Joe Rogan, der mit Anti-Impf-Parolen, aber auch rassistischen und homophoben Äußerungen nicht nur seiner Person, sondern auch Spotify viel Kritik eingebracht hat, dürfte einen weitaus lukrativeren Vertrag besitzen wie bisher angenommen. Statt den wiederholt kolportierten 100 Millionen Dollar, die Rogan für seinen Exklusiv-Deal mit Spotify bekommen haben soll, dürfte die Summe mit 200 Millionen Dollar doppelt so hoch angesetzt sein, berichtet die "New York Times".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Spotify wird demnächst wieder teurer
Der Streamingdienst erhöht die Preise in manchen Ländern um einen bis zwei Dollar. Damit ist auch eine Gebührenerhöhung in Österreich wohl nur eine Frage der Zeit


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top