Kefir am 04. Mai 2021 um 19:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

Star Wars: Disney zeigt "echtes" Lichtschwert



Mit einem kurzen Video hat Disney erstmals sein neues Lightsaber hergezeigt, das eine ausfahrbare Leuchtklinge bekommt.

Pünktlich zum Star Wars Day hat Disney ein Video zum geplanten neuen Lichtschwert veröffentlicht, dass es im kommenden Jahr auch zu kaufen geben wird. Das Besondere daran: Wie in den Filmen soll die leuchtende Klinge per Knopfdruck ein- und ausgefahren werden können. So beeindruckend das Video aussieht, so unklar bleibt, mit welcher Technologie die Disney-Forschungsabteilung den Effekt erzeugen wird.



Das Lichtschwert ist Teil des neuen Star-Wars-Hotel in Disney World, das pandemiebedingt nun erst 2022 öffnen soll. Bei dem zweitägigen Aufenthalt soll man Teil eines interaktiven Rollenspiels werden, für das natürlich auch Lightsaber gebraucht werden. Star-Wars-Fans sollen das Lichtschwert nach ihrem Aufenthalt exklusiv dort erwerben können.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top