Kefir am 20. Okt. 2023 um 21:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Start-up, das von Bill Gates und Jeff Bezos finanziert wurde, ist pleite

Im Vorjahr wurde das unternehmen noch mit fast 4 Milliarden Dollar bewertet.

Zu den vielen Investor von Convoy gehören Bill Gates und Jeff Bezos. Im April 2022 wurde das US-Start-up noch mit 3,8 Milliarden Dollar bewertet.

Jetzt muss es den Betrieb einstellen. Darüber informierte CEO Dan Lewis, der zuvor für Amazon arbeitete, seine Belegschaft am Donnerstag, berichtet Bloomberg (Paywall).

InfoConvoy arbeitete an einer Plattform, mit der Lkw-Fahrer und Frachtunernehmen besser vernetzt werden sollten. Die Idee war es, Leerfahrten bestmöglich zu verhindern.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top