schaf am 18. August 2018 um 16:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Steam.tv als neue Streaming-Alternative zu Twitch

Am Freitag ging die Seite steam.tv versehentlich online. Dort wurde ein Stream des Dota 2-Events "The International" übertragen.

Valve arbeitet wohl an einem eigenen Streaming-Angebot, das etablierten Plattformen wie Twitch oder YouTube Gaming Konkurrenz machen soll. Zu diesem Schluss kommen diverse Medien erstens, weil Valve sich die URL steam.tv registriert hat und zweitens, weil manche User gestern eine Übertragung auf der genannten URL sehen konnten. Unter anderem hat cnet entsprechende Screenshots veröffentlicht. Am Samstagmorgen war die Seite wieder offline.

Dem Bericht von Cnet zufolge wurde dort gestern nur ein Stream von Dota 2 rund um die aktuell laufende Gruppenphase des eSports-Events "The International" übertragen, einzelne Steam-User konnten noch keine Übertragung starten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top