schaf am 21. Februar 2023 um 11:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Störung in Outlook flutete Posteingänge mit Phishing- und Spam-Mails

Der Spamfilter von Outlook fiel aus noch ungeklärter Ursache aus. Es ist nicht die erste große Störung von Microsoft-Diensten im noch jungen Jahr 2023



Laut Berichten von "Winfuture" und "The Verge" hat sich der Kollaps des Spamfilters schon seit etwa einem Monat angekündigt. So stiegen die Meldungen über Fehlfunktionen des Outlook-Features stetig an. Am Dienstagvormittag teilte das Supportteam von Microsoft via Twitter mit, dass die Störung mittlerweile behoben wurde. Auch die Statusseite des Tech-Riesen zeigt keine Fehlfunktionen mehr an.

 Viney Dhiman @mr_morng_star

Receive around 10-15 phishing attack emails with different messages. @Outlook @Microsoft #outlook #security #phishing #PhishingScams https://t.co/8qaJEVDMxg



Am 21. Februar, 2023 um 7:58 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top