schaf am 08. März 2019 um 15:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Straße in Paris will Instagrammer aussperren

Die Rue Crémieux ist durch Instagram so beliebt geworden, dass Menschenmassen, Rapper und Party-Gesellschaften die Straße blockieren.

Die Rue Crémieux ist derzeit die beliebteste Straße in Paris. Das Kopfsteinpflaster und die Häuser in Pastellfarben sorgen bei den richtigen Lichtbedingungen für eine spektakuläre Kulisse. Noch dazu ist sie autofrei, weshalb man gefahrlos auf der Straße posieren und fotografieren kann.

Dass die Straße jetzt tatsächlich für Instagrammer gesperrt wird, ist aber unwahrscheinlich. Die Anrainer fordern von der Stadt dennoch bis spätestens Sommer eine Lösung. Auch andere Orte haben Probleme mit dieser neuen Form des Tourismus.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top