schaf am 25. Januar 2014 um 20:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Südkorea: Bloatware muss sich künftig deinstallieren lassen

Vorinstallierte Apps sorgen nur in den seltensten Fällen, wenn überhaupt für Freude beim User. Die südkoreanische Regulierungsbehörde wurde nun tätig und schreibt Unternehmen wie LG, Samsung und auch Google vor, dass statt Zwangsbeglückung der User nun künftig selbst entscheiden soll, welche Apps er auf seinem Device installiert haben möchte.

via





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (10 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top