schaf am 12. August 2020 um 15:12 | Lesezeit: 39 Sekunden

Surface Duo: Microsofts faltbares Smartphone kostet 1.399 Dollar

0
Kommentare
Bild: Microsoft

Microsofts erstes Android-Smartphone erscheint am 10. September

In Form eines Blogpostings veröffentlichte das Tech-Unternehmen still und heimlich nähere Infos zum Preis und Erscheinungsdatum des faltbaren Surface Duo.

Es besteht aus zwei 5,6-Zoll-OLED-Displays, die im aufgeklappten Zustand 8,1 Zoll groß sind. Im Gegensatz zur ersten Welle faltbarer Android-Geräte verfügt das Surface Duo über ein 360-Grad-Scharnier, mit dem die Displays wie bei einem Notizbuch mit den Rückseiten zueinander platziert werden können. Laut Microsoft soll das Gerät mit seinen 4,8 Millimetern Dicke das dünnste Smartphone auf dem Markt sein, in zusammengeklapptem Zustand ist es ungefähr 9,6 Millimeter dick.

Ab dem 10. September soll das Smartphone erhältlich sein, für einen Preis von 1.399 US-Dollar.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top