schaf am 19. August 2014 um 13:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

"Swing Copters": Flappy-Bird-Macher bringt neues Spiel

Spieleentwickler Dong Nguyen kündigt "Swing Copters" an. Der Vogel flattert nun nach oben statt nach rechts.



Der Erfinder des Hit-Spiels "Flappy Bird" hat ein neues Game fertig gestellt. Das Spiel "Swing Copters" werde bald für Apple- und Android-Handys herauskommen, kündigte Dong Nguyen auf dem Online-Netzwerk Twitter an. Dem Testbericht einer Spielewebseite zufolge ist das Handyspiel seinem Vorgänger "Flappy Bird" äußerst ähnlich.

Bei "Flappy Bird" mussten Nutzer einen flatternden Vogel waagerecht an Hindernissen vorbeilotsen. Der Nachfolger dreht das Spiel um 90 Grad: Der Vogel flattert nun nach oben.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top