schaf am 29. Sep. 2022 um 11:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

T Phone: Magenta bringt eigenes Einsteiger-Smartphone mit 5G-Support


Bild: Magenta

Das Smartphone soll die 5G-Verbreitung im Billigsegment in Österreich vorantreiben. Es wurde in Kooperation mit Google entwickelt und bietet weitgehend unverändertes Android.

Mit dem T Phone gibt es ab sofort ein eigenes Smartphone des Unternehmens, das in Kooperation mit Google entwickelt wurde, wie man bei der Präsentation mehrfach betonte.

Eine Konkurrenz zu den Premiumgeräten von Apple oder Samsung soll dies aber nicht werden, das T Phone hat eine andere Zielsetzung. Es soll nämlich die 5G-Verbreitung im Einsteigermarkt vorantreiben. Genau dort sieht Magenta derzeit eine Lücke, günstige Geräte hätten meist keinen 5G-Support.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top