schaf am 19. April 2016 um 11:28 | Lesezeit: 53 Sekunden

TapKey testet Zustellboxen mit NFC und Bluetooth

0
Kommentare
Foto: TapKey

Das Wiener Start-up TapKey testet Wandboxen in Wohnhäusern, die für jeden Zustelldienst zugänglich sein sollen und mittels NFC und Bluetooth geöffnet werden können.

Mit Zustellboxen im Haus sollen mühsame Gänge zum Postamt oder jeglichen anderen Abholorten für Menschen entfallen, die eine Paketlieferung erwarten. Das Wiener Start-up TapKey, das bisher NFC-Schlösser für Wohnungstüren und Autos entwickelt hat, ist dafür verantwortlich. Gemeinsam mit einem nicht genannten, angeblich großen Immobilien-Unternehmen werden die Zustellboxen nun getestet.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (31 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top