schaf am 26. Juni 2015 um 08:01 |  2 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Taylor Swift streamt neues Album "1989" bei Apple Music

Nachdem Taylor Swift im Streit mit Apple um die Bezahlung von Künstlern erfolgreich war, wird sie ihr jüngstes Album nur bei Apple Music streamen lassen.

"Es ist einfach das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, dass es richtig ist, mein Album streamen zu lassen", schrieb die 25-Jährige am Donnerstag auf Twitter.


Zitat:
"Danke Apple, dass Du Deine Meinung geändert hast."


Nun wolle sie die Songs ihres Albums "1989" über Apple Music anbieten lassen.

Swift hatte am vergangenen Sonntag öffentlich gegen die Pläne von Apple protestiert, Musikern während der dreimonatigen Probezeit seines neuen Streaming-Dienstes keine Tantiemen zu zahlen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top